RE: bewerbung

#1 von Gast , 29.08.2007 18:46

Von mir aus könnt ihr mich haben, bin aber immer interessiert das die einzelnen members ihre kolos zusammen legen, damit die Abstände nicht zu groß werden und man sich untereinander helfen kann, damit mein ich vorallem diejenigen welche noch kolos zu vergeben haben weil meine sind alle schon vergeben.

Noch zu mir:

Ich habe einen acc in u49 auf platz 66, spiele uni 5 nur nebenher als miner und händler, wobei mein kris und deut voraussichtlich auf ewig vergeben ist, deshalb kann ich nicht mit euch handeln, außer mal aushelfen usw.


RE: bewerbung

#2 von Gast , 29.08.2007 18:47

ach jetzt hab ich vergessen zu schreiben wer ich bin, ich bin ingame arny


RE: bewerbung

#3 von d8rkslic3 , 29.08.2007 18:51

ja coole sache.....werd den anderen Membern das mit den Kolos mitteilen!!!
Schön Dich in unserer Ally zu haben!!!!



 
d8rkslic3

Beiträge: 897
Registriert am: 05.07.2007


RE: bewerbung

#4 von d8rkslic3 , 31.08.2007 19:53

closed



 
d8rkslic3

Beiträge: 897
Registriert am: 05.07.2007


   

Saimon
Ansprechpartner

PageRank Verifizierung
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz