Bündniss Anfrage der Outsider

#1 von insanehase , 31.03.2009 15:50

Hallo

meine Allianz (Outsider) wäre an einem BND mit eurer Allianz interessiert!
Wir sind zwar nicht die beste Ally aber wir arbeiten daran immer besser zu werden und
wir haben kaum Member die das erste mal Ogame zocken.

lG
InsaneHase
Gründer der Outsider!


Lieber für etwas kämpfen als für nichts zu leben!!!

mfg InsaneHase

insanehase  
insanehase
[D.A.]Neuling
Beiträge: 3
Registriert am: 31.03.2009


RE: Bündniss Anfrage der Outsider

#2 von d8rkslic3 , 31.03.2009 19:44

Wir werden das Intern besprechen und Dich in den nächsten 3 Tagen kontaktieren!
Wie hast Du dir das BND vorgestellt? Was erwartest Du?

lg d8rkslic3



 
d8rkslic3

Beiträge: 897
Registriert am: 05.07.2007


RE: Bündniss Anfrage der Outsider

#3 von insanehase , 31.03.2009 20:08

Naja.. logischerweise keine angriffe auf meine member von deinen membern und das selbe gilt natürlich auch andersrum!
und wenn einer probleme hat das man sich gegenseitig hilft, beide seiten natürlich!
wäre es vorteilhaft gewisse ansprechpersonen in der buddylist zu haben der anderen ally.

ich würde mich auf alle freuen wenn du/ihr euch dafür entscheidet mit unserer Ally ein BND einzugehen.

lG
InsaneHase


Lieber für etwas kämpfen als für nichts zu leben!!!

mfg InsaneHase

insanehase  
insanehase
[D.A.]Neuling
Beiträge: 3
Registriert am: 31.03.2009


RE: Bündniss Anfrage der Outsider

#4 von d8rkslic3 , 02.04.2009 23:47

Habe Dir bereits Ingame geantwortet! Einer Fusion wwürde nichts im wege stehen!!!



 
d8rkslic3

Beiträge: 897
Registriert am: 05.07.2007


   


PageRank Verifizierung
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz