Gute kombination

#1 von Dustin , 15.04.2009 12:42

Naja ich habe mit meinen knappen 11000 punkten mitlerweile 4 planeten (eig wenigig) und schon einen mond (kann sich sehen lassen^^)
aufjedenfall will ich nun den neuersten planeten hauptsächlich nur mit minen nunn aufbauen und i-wan mal raumschifwerft nun die andere sache hab ich ja ewigen ressis überschuss und kann leicht gefarmt werden -.-" aufjedenfall was würdet ihr mir empfehlen das ich an fleet hinstelle und vil auch an deff daher der planet 2 galaxyn weiter entfernt ist und c.a 2stunden flugzeit ist mit großen transen -.-"
und noch was was würdet ihr mir empfehlen an fleet für die punkte zahl...ich bin ja begeisterter ss fan (nein nicht die ss ausn 2ten weltkrieg -.-) und ja LJ eben als schussfang wobei das auch teuer werden kann und vil par kreuzer aber in welchen mengen? mitlerweile farme ich ja nicht mehr die was inaktiv sint sondern auch andere die was teilweise ordentlich deff da haben und genug ressis das es sich wider rum rentiert aber nicht genug...
MFG Dustin

Dustin  
Dustin
[D.A.]Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 08.04.2009


RE: Gute kombination

#2 von d8rkslic3 , 15.04.2009 14:51

Kommt immer darauf an was Du machen möchtest. Als erstes rate ich Dir deine Triebwerke ausreichend zu erforschen. Wenn das der fall sein sollte, denn kannst Du auf eine Speedfleet setzen zum Att`s fliegen. Was die Ress auf deinem Plani angeht. Stationiere dort doch einfach nen paar kleine Transen (warum kleine? Die fliegen schneller!). Weiß ja nicht was Du an Res wegschickst oder Produzierst aber ich denke mit 100 Transen solltest Du erstmal auskommen. Das sind 500k Ladekapazität. Reicht ja erstmal. ÜJa und denn.....Saven Saven Saven...Du hast nen Mond, besser kannste garnicht Saven! Jetzt zu den Gamern die Du anfliegst....bei 11k punkten die Du hast, denke ich mal das Du keine Gamer mit 40k anfliegst. Kann also keine dicke Deff sein, es sei denn Du hast nen reinen Deffer (was Dich aber nicht weiterbringt da es Topgamer gibt den es egal ist wieviel Deff auf dem Plani ist....die schicken ebend denn mal 300 Rips und Du guckst doof aus der Wäsche.) Ist immer schlecht zu sagen was man machen sollte um seinen eigenen Plani ausreichend zu schützen. bei mir war es so das mein HP ständig angegriffen wurde. Hab immer voll abgekotzt, dann hatte ich die Fresse voll und hab mir 23000 Rak`s und 15000 Leichte Laser hingestellt. Seid dem ist es ruhiger geworden um mich. Es kommt auch immer daran an wieviel bei Dir auf der ecke los ist und wieviel starke Spieler in deiner galaxy und Sonnensystem unterwegs sind. Bei mir ist es verhaltensmäßig ruhig. Viele Top gamer aber sehr ruhige. Bei Dir jetzt schon komplett auf Fleet zu setzen würde auch nichts bringen....zu leicht abzuscchießen ohne Deff und ausreichend schutz von SS oder SK`s. Stationier Transen und schipper die Kohle immer schön auf den HP zum ausbauen. so habe ich es die ganze Zeit gemacht! Was Deinen Mond angeht....Gratulation zu diesem. Ich versuche mittlerweile auf zwei meiner Planis (HP und Kolo) nen Mond schießen zu lassen und bin bereits 3 mal gescheitert! Aber wat soll es....nen Mond brauchste um vernünftig zu Saven und um Fleet innerhalb 1 sec. von einem Sprungtor zum anderem schicken kannst. Wird im späteren Spielverlauf noch sehr wichtig sein. Konzentriere Dich darauf deinen HP erstmal vernünftig aus zu bauen. Wenn Du noch weiteres Wissenswertes, Tipps und Tricks erfahren möchtest, denn schau doch einfach mal Hier nach.

LG d8rkslic3



 
d8rkslic3

Beiträge: 897
Registriert am: 05.07.2007

zuletzt bearbeitet 15.04.2009 | Top

RE: Gute kombination

#3 von littletower , 04.05.2009 14:11

also als erstes solltest du mal auf kleine transen um steigen, sind schneller und biliger in der anschaffung können natürlich nich so viel transportieren!
2 ein spieler auf platz 100 (plus minus 5 plätze)sagte mir mal er hat so um die 10-12k Kt nur zum farmen und raiden!!
und ichhab selber zu guten zeiten um die 1200! und es werden immer mehr!! also steig um!!!
und dann deff is eine gute idee sobald du einen mond hast bau deff fange mit raks an so um die 10000 danach gauß und plasen im verhältnis 3zu 1 und dann ein bisschen schwere laser 3000 dann lassen die die meisten in ruhe!!!!
schiffe ansonszten naja ich bin ein großer freunsd von sk´s da mußt du aber selber schauen womit du am besten klar kommst andere setzen nur auf SS naja sind die schnellsten schiffe in game aber sk´s sind hallt stärker aber auch wieder teurer!!

fals noch fragen dazu hast schreib hier ich schau wieder rein und versuche zu helfen!

LG.Tower

littletower  
littletower
[D.A.]Vertrauter
Beiträge: 26
Registriert am: 26.10.2008


RE: Gute kombination

#4 von Dustin , 10.05.2009 22:03

ja also ich baue am liebsten auf SS...haben genug drauf und ich hab ma jezt i-wie überlegt ne kombination auf den HP i-wie also raks dann LL und SL und Plasma und ja solten dan theoretisch passen oda noch par gaus dazu? aufjedenfall von schiffen her hab ich mich doch i-wie für die GT endschieden warum auch imma vil deswegen zurzeit weil ich manchma 1 - maximal 3 tage ned on bin weil ich daweil nen 256 MB ram pc und ja mein motherboard is eingangen egal back to topic =)aufjedenfall mach ich das zurzeit so daher ich viel off bin auch in der zeit forsche oda nur gebäude bau weil eben fleet meistens unterwegs ist oda halt in deff die resstlichen überschüsse an ressis was ich dann zam zihe...das was ich komisch finde aber auch das manche 1:1:1 an ressis tauschen ist es nicht normalerweilse 3:2:1? und noch was...was kann ich eig am besten gegen bomber machen oda gegen viele ss oda gar kreuzer? :S hab dafür noch keine passende lösung gefunden...
LG Dustin

Dustin  
Dustin
[D.A.]Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 08.04.2009


   


PageRank Verifizierung
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz