Mädels (frauen)

#1 von Dustin , 28.05.2009 07:43

Haha da dürft ihr jetzt mal eure meinung schreiben.
Aber schaun das nicht das das weibsi hinter einen steht wen ihr was schreibt xD.
Aufjedenfall was Denkt ihr über die?
Ich mus sagen ich bin grad mal 17 jahre alt und ja.
Bin nicht grad der träuste auser ich meins mal wider mit einer ernst und das is grad 3 mal passirt.
Abgesehn davon wissen sie in vorhinein wies abgeht.
Das heist ich sag ihnen was sache ist und fertig.(betrüe sie dann aber nicht wens nicht passt mach ich schluss oda so)
Deswegen habe ich selten bezihungen. bzw ist es schnel aus.
Und warum solte ich zu einer schorfen nein sagen?
Dumm wäre ich dann schon.
Aber das heisst nicht das ich sie jetzt ausnutze oder so.
Daher sie es ja sofort wissen von anfang an und ja.
Das lustige ist die 1ste richtige bezihung war 3 monate dann die nexte 6 und die letzte 12 monate.
Das heisst es verdoppelt sich immer xD.
Ist mir aber nur per zuffal aufgefallen.
Aufjedenfall hab ich jetzt doch wider eine bezihung und mal schaun wie die ablauft =).
Und noch was.
Denkt ihr man solte sex mit der ex haben?
Ich finde daran ist nix schlimmes solang sie sich nix davon erhofft aber das solte man vorher abklären. (oder selbst sogar)
Und man solte frauen auch nicht wie ein gegenstand behandeln.
Wen man eine bezihung hat mus man kompromise eingehen können und auch auf den anderen eingehen.
Aber ja was red ich schon mit meinen 17jahren daher abgesehn davon widerspreche ich mir teilweise.
Aber ja was sols.
Nun bringt eure meinung =).
Lg Dustin

Dustin  
Dustin
[D.A.]Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 08.04.2009


Mädels (frauen)

#2 von evendully ( Gast ) , 20.07.2009 11:02

Billiards, pool
Croatia Service

evendully

Mädels (frauen)

#3 von Feardedasep ( Gast ) , 20.10.2009 15:39

Hi People
How are you doing?

Feardedasep

RE: Mädels (frauen)

#4 von helge36 , 12.04.2019 08:24

aufgrund deiner Rechtschreibung bin ich leider kaum in der Lage deinen Monolog nachzuvollziehen.

helge36  
helge36
[D.A.]Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 11.04.2019


   


PageRank Verifizierung
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz