Durchlauferhitzer gesucht

#1 von tbutte , 16.08.2019 08:48

Hallo Leute,
Ich weiß das ich immer schnell antworten bekomme deswegen stell ich es mal kurz hier ein! Mein Opa hat mich heute morgen angerufen und gesagt das nurnoch kaltes Wasser kommt und ich doch bitte vorbei kommen sollen. Ich hab also mich gesputet da er sich angehört hat als würde eine Welt untergehen. Nachdem ich mir das alles angeschaut habe, denke ich das der Durchlauferhitzer kaputt ist. Ich hab aber leider keine Ahnung vom dem Zeug und wollte mal nachfragen ob jemand unter Umständen Erfahrungen oder Infos dazu hat? Gibt es da neuerdings nicht schon bessere Modelle oder so? Hoffe mir kann einer helfen, danke

tbutte  
tbutte
[D.A.]Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 05.08.2019


RE: Durchlauferhitzer gesucht

#2 von helge36 , 16.08.2019 13:41

Ohje, dein armer Opa. Ich kann total verstehen, dass er sich da Sorgen gemacht hat. Man weiß ja vorher nie, wie groß der Schaden ist und wie teuer es am Ende wird. Gerade als Rentner kann einem das sehr viel Angst bereiten. Ich finde es aber sehr lobenswert von dir, dass du deinem Opa direkt zur Hilfe geeilt bist. Das würde auch nicht jeder machen. Er freut sich sicher darüber und ist dir bestimmt auch sehr dankbar. Mit Durchlauferhitzern kenne ich mich selbst aber leider auch gar nicht aus. Ich hoffe aber, dass sich hier von jemand finden wird, der dir helfen kann.

helge36  
helge36
[D.A.]Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 11.04.2019


RE: Durchlauferhitzer gesucht

#3 von karlheinz52 , 16.08.2019 18:56

Das ist echt total nett von dir, dass du deinem Opa so schnell hilfst und sogar hier für ihn nachfragst. Daran könnten sich so einige Leute ein Beispiel nehmen. Da muss ich helge36 recht geben. Was den Durchlauferhitzer angeht, da kenne ich mich etwas aus. Meiner ist vor nicht allzu langer Zeit auch kaputt gegangen und da stand ich dann vor der gleichen Frage wie ihr. Dann habe ich mal online etwas geschaut und ich fand, dass es auf der Seite echt gute Tipps gibt. Das hat mir auf jeden Fall geholfen. Ich hoffe, dass meine Antwort euch etwas weitergeholfen hat!

karlheinz52  
karlheinz52
[D.A.]Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 01.08.2019


   


PageRank Verifizierung
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz