Umfrage: Layout Forum und AllyPage

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
13
68,4%
6
31,6%
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Meinungen über die AllyPage und das Layout des Forums!

#1 von d8rkslic3 , 24.07.2007 15:13

Hallo Leute

Würde mich freuen wenn Ihr mir eure meinung über das Forum und die Gestalltung der AllyPage mitteilt.
Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen! Bitte gebt auch eure Stimme in der Umfrage ab! Ich danke euch!!





 
d8rkslic3

Beiträge: 897
Registriert am: 05.07.2007


Meinungen über die AllyPage und das Layout des Forums!

#2 von Furzknoten ( Gast ) , 01.08.2007 16:10

Also ich finde die Ally Page(vor allem den Hintergrund ;-)) gut. Ich würde nur die Farbe der Fenster von hellblau in eine andere, besser zum Hintergrund passende Farbe, tauschen. Vom Design her könnte das ganze auch noch etwas runder wirken, doch will ich hier nicht so viel kritisieren weil ichs ja selbst nicht besser könnte.

Furzknoten

Furzknoten

RE: Meinungen über die AllyPage und das Layout des Forums!

#3 von Nostromo6 ( Gast ) , 03.08.2007 19:55

moin moin nix gegen die spielerei mit der maus verfolgung aber mit der zeit wird sie doch etwas nervig find ik!!!


ach ja welches uni spielt ihr hier eigentlich???

Nostromo6

RE: Meinungen über die AllyPage und das Layout des Forums!

#4 von Hanniball ( Gast ) , 03.08.2007 20:18

Gruß!

Gute Frage, welches UNi, das müsste hier noch irgendwo mit hin!
Und wie wärs, wenn ihr das blau in ein rot verändert? Das würde zum Hintergrund passen.

Hanniball

RE: Meinungen über die AllyPage und das Layout des Forums!

#5 von d8rkslic3 , 03.08.2007 20:33

UNI5



 
d8rkslic3

Beiträge: 897
Registriert am: 05.07.2007


RE: Meinungen über die AllyPage und das Layout des Forums!

#6 von Nostromo6 ( Gast ) , 03.08.2007 20:41

naja ik bin leider nur in u21 und u39!!!


@ haniball biste etwa auch noch nen ogamer???

ik glaube man solte mal bei http://www.foreninformation.de/ im stamtisch ma nen tread für ogamer auf machen^^

Nostromo6

RE: Meinungen über die AllyPage und das Layout des Forums!

#7 von Hanniball ( Gast ) , 03.08.2007 21:02

Gruß!

Jo, bin nen Gamer (vielleicht etwas zu viel?!)
Das wäre eine Idee!

Hanniball

RE: Meinungen über die AllyPage und das Layout des Forums!

#8 von d8rkslic3 , 03.08.2007 21:21

Vorschlag......ich mach nen Thread für andere Ogame UNI`s....würde mich freuen wenn Ihr euch hier Anmelden würdet!!!



 
d8rkslic3

Beiträge: 897
Registriert am: 05.07.2007

zuletzt bearbeitet 10.08.2007 | Top

RE: Meinungen über die AllyPage und das Layout des Forums!

#9 von Nostromo6 , 24.08.2007 22:48

warum hast du dir hier eigentlich noch keine landkarte ins forum gebastelt???




 
Nostromo6

andere UNI`s
Beiträge: 39
Registriert am: 04.08.2007


RE: Meinungen über die AllyPage und das Layout des Forums!

#10 von d8rkslic3 , 25.08.2007 21:23

Hatte ich bis jetzt noch nicht drüber nachgedacht...werde es aber schleunigst umsetzen!!!



 
d8rkslic3

Beiträge: 897
Registriert am: 05.07.2007


   


PageRank Verifizierung
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz