In Antwort auf:
Zitat
Gruß!
Kann das gleiche wie die von wolf.andres. sieht aber meiner Meinung nach nicht so gut aus!
MfG: Hanniball!
Hilf mir, die Stargate-Wörterbücher zu vollenden: einfach per Mail!
Sag mir wo ich es finde und ich schaue mir gerne an wie es aussieht!!!
Du sag mal der Wolf.Endres hat wohl auch eine Edge Bar heraus gebracht die besser sein soll....was von gehört @Nostromo6????
Gruß!
Eine Edge-Bar nicht, aber die von ihm umgestaltete Symbol-Bar (vgl. S.A.C.-Forum). Ich finde, dass sie sich wesentlich besser im Design in das Forum einfügt. Hier ist das nur so ein Strich mit blasser Schrift. Nicht so mein geschmack, da es auch von der Farbgebung nicht in dein Forum passt.
Das einzige, was mir gefällt ist die Farbwahl-Variante - die ist hier nämlich leichter.
Hab es mir angesehen...find ich aber ein bissel zu groß...da ist die jetzige doch eher dezenter!!! Aber trotzdem Danke!!!
jojo scho gesehen!! nur finde ich diese edge-bar einfach aufgereumter!!! und bei mir past sie ganz gut rein so!!!
naja so schlecht sieht die bei mir ja auch net aus!!!!! Ist meine meinung!!!!
Am besten gefällt mir das mit den Farben!!!!
Gruß!
Jo, das mit den Farben ist das geilste (wie schon erwähnt). Und mit der Größe habt ihr auch recht (eventuell kann mkan da noch was machen). Natürlich sieht eures auch stylischer aus, geb ich gerne zu.Mir gefällt halt nur nicht, dass es so ein langezogener Strich ist.
Wie man sieht, ist es (wie fast alles) Geschmackssache. Ideal wäre meiner Meinung nach eine Mischung aus beiden.
genau das war auch meine Überlegung.......beide scheinen sehr nützlich zu sein.......
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |