RE: Werbung?!

#11 von d8rkslic3 , 10.10.2007 19:45

ja naklar....muss doch auch...wenn schon nen banner dann auch die dazugehörige I-Netadrresse
Und ja damit kann man auch einen einfachen Weblink erstellen



 
d8rkslic3

Beiträge: 897
Registriert am: 05.07.2007


RE: Werbung?!

#12 von d8rkslic3 , 10.10.2007 19:47

hab den banner noch liegen gehabt...ist nicht der Beste...sieht auch nicht Bombig aus...ich mach nen richtigen coolen fertig und melde mich dann!!! Hoffe der kleine Bannerlink zu eurer Seite wird eurem Forum gerecht??



 
d8rkslic3

Beiträge: 897
Registriert am: 05.07.2007


RE: Werbung?!

#13 von Hanniball , 16.10.2007 12:07

Gruß!

Also wegen dem Banner: als Perfektionist hab ich was zu bemängeln^^: könntest du diesen Banner hier:

mit der Schrift "Dark Alliance" ausstatten (bitte aber nicht mit der gleichen von dem ersten Banner, da kann man schwer zwischen "c" und "e" (bei "Alliance") unterscheiden.), die Schrift am besten so einstellen, dass man die geile Sonne dort noch sieht und "Dark etwas weiter links und höher als "Alliance".
Wäre es außerdem noch möglich, den Banner auf die Standardgröße 468x60 zu bringen oder wenigstens etwas zu verkleinern (in der Höhe), ich finde nämlich er wirkt etwas wuchtig:http://117190.homepagemodules.de/

Das wäre dann schon alles^^

[sorry2][danke][top]


MfG: Hanniball!

Hilf mir, die Stargate-Wörterbücher zu vollenden: einfach per Mail!


 
Hanniball

andere UNI`s
Beiträge: 39
Registriert am: 15.08.2007


RE: Werbung?!

#14 von d8rkslic3 , 16.10.2007 12:12

werde diesen banner wohl neu machen müssen, änderungen nicht mehr möglich das ich in nicht als Photoshop datei abegspeichert habe. Werde dann auch gleich versuchen Ihn in der Standartgröße zu machen. Mache das noch nicht lange mit den Banner, daher bitte um geduld!! ;-)



 
d8rkslic3

Beiträge: 897
Registriert am: 05.07.2007


   

Counter?
TestThread zur neuen Edgebar!!!

PageRank Verifizierung
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz